1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 203 und Ersatzfernbedienung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Bleez, 13. August 2009.

  1. Bleez

    Bleez Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallöchen :D ich habe einen receiver non Tevion FTA 203 und meine fehrnbedinung ist heut kaputt gegangen -.-" und ich habe mall herum gesucht dabei hab ich eine 8 in 1 universal remote control 888 gefunden hba mir auch shon alles durch gelesen aber ihc möchte nur noch eins wissen XD den code von dem receiver damit ich es anschliesen kann damit ich mir keinen neuen receiver + fehrnbedinung kaufen muss -.-.



    antwortet bitte schnell.



    mfg: Bleez
     

Diese Seite empfehlen