1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 203 fehlender Videotext und kein EPG

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von drei, 17. September 2003.

  1. drei

    drei Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bad Bergzabern
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich empfange nur mit dem ZDF Videotext. Mit dem "Electronic Program Guide" bekomme ich überhaupt nichts rein. Hab die Antenne so gut ausgerichtet wie ich konnte (Signalstärke 92% und Signalqualität zwischen 79% u. 82%).
    Hat jemand einen Tipp für mich durchein

    Gruß an alle...
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Hi,

    das Problem mit dem EPG hatte ich auch mal. Ein Reset auf die Werkseinstellungen hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen