1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 2005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Manu75, 6. September 2005.

  1. Manu75

    Manu75 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :winken:
    Hallo, bin neu hier,
    mal 'ne Frage, hat schon jemand 'ne Software für den Receiver im Netz gesehen, um die Senderliste zu editieren ? :eek:
     
  2. geko99

    geko99 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Tevion FTA 2005

    Hallo,

    muß Dich enttäuschen, aber ich such auch nach nem Editor zum Ändern der Senderliste.

    Es würde ja schon weiterhelfen, wenn man wüßte, mit welchem anderen auf dem Markt befindlichen Receiver das Gerät kompatibel ist. Vielleicht kann uns dahingehend jemand einen Tipp geben.

    Zumindest rutscht der Beitrag etwas nach oben ;)

    Gruß
    geko99
     
  3. koryo

    koryo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Tevion FTA 2005

    Hi,


    Ich hatte mal gehört und gelesen dass die Receiver von Tevion durch Siemssen produziert wird, vielleicht hilft es euch weiter.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Tevion FTA 2005

    Und wie sieht es mit einer Anfrage bei Medion aus?
     
  5. geko99

    geko99 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Tevion FTA 2005

    Bitte um Aufklärung!

    Ist Medion = Tevion = Siemssen = XXX ? :eek:

    Gruß
    geko99
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Tevion FTA 2005

    Tevion = Medion

    Siemssen wird vielleicht der Lieferant sein.
     
  7. Manu75

    Manu75 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Tevion FTA 2005

    Sarvus,
    ich habe bereits Nachfrage gestellt wegen Editor, jedoch bis heut keine Antwort vom Hersteller bekommen, erlich gesagt sehr schwache Leistung von der Seite des Herstellers :(, bin weiter am probieren bis jetzt schon hunderte von Soft's ausprobiert, jedoch ohne Erfolg

    Gruß
     
  8. geko99

    geko99 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Tevion FTA 2005

    Hallo nochmal,

    inzwischen müßte es eigentlich schon neue Erkenntnisse geben. Hat schon jemand von der Herstellerseite geantwortet?

    Oder hat jemand schon ne funzende Soft gefunden?
    So exotisch kann das Gerät doch nicht sein, daß kein Editor funktioniert?

    Grüße
     
  9. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Tevion FTA 2005

    Hallo,
    ich bin auch neu hier. :winken: Die Update-Frequenz ist automatisch auf SM-Electronic eingestellt, und der Receiver hat sehr große Ähnlichkeit mit dem SKYMASTER DX 15.

    Eine Editier-Software für die Programmliste wär auch nicht schlecht.

    Ehrlich gesagt, bin ich von dem Gerät enttäuscht und dachte, es sei der Nachfolger vom FTA 203.

    Tevio
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Tevion FTA 2005

    Totaler Schwachsinn.

    Tevion ist eine Marke von Siemssen.
    Medion hat damit nicht das allergeringste zu tun.

    Liebe Grüße
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen