1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TEVION FTA 2005 - manuelle Sendereingabe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kusssi, 9. Januar 2006.

  1. kusssi

    kusssi Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi an alle,

    ich bin neu hier und habe da auch schon die erste frage.
    ich bin im besitz des fta2005 und wollte heute manuell den sender GIGA
    eingeben. die werte sind auf der homepage zu finden, nur leider kann ich im setup nichts der gleichen finden. habe dann mal die sender alles gelöscht und den automatischen sendersuchlauf gestartet.

    egal ob ich mit oder ohne der funktion "suche nach versteckten/verschlüsselnden sender" suche, giga wird nicht gefunden. über meine digitale tv karte ist das jedoch kein problem. was kann ich tun ?

    gruss
    kusssi
     

Diese Seite empfehlen