1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA-2004

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DMK111, 7. März 2005.

  1. DMK111

    DMK111 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen ich hab den reciver FTA-2004 und derh hat ja auch einen scart eingang für z.b. einen video jetzt ist meine frage wenn ich von dem video ein video anschauen will was muss ich dann machen es gibt kein programm wa das dann kommt gibt es den irgent eine option oder ein programm wo ich nicht kenne das men einschalten muss. Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe das mir schnell jemand helfen kann.

    MFG DMK
     
  2. Janze

    Janze Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hainburg
    AW: Tevion FTA-2004

    Einfach Scart-Kabel von dem Box Videoeingang zum Videorecorder anschließen. Am TV den AV-Kanal einstellen den man für die Box benutzt. Dann beim Videorecorder Play drücken. Kann sein, daß die Box eingeschaltet sein muß.
     

Diese Seite empfehlen