1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA-2004

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Kommissar_Rex, 6. Juli 2008.

  1. Kommissar_Rex

    Kommissar_Rex Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    hatte in meinem Keller noch einen FTA-2004, da dieser aber nur Zicken macht, selbst das einsenden hat nichts gebracht, ein Satelliten Update hilft auch nichts. Hat vielleicht einer eine Ahnung ob man eine Firmware für den Tevion FTA-2004 (oder baugleichen) bekommt.
    Habe bereits mehrere Software ausprobiert und versuch draufzuspielen. Palcon, Skymaster, Technisat, Zehnder, Edision, usw. alles ohne Erfolg.
    Das einzige was ich geschafft habe war mit einer Demo-Version die Sender Liste aus und wieder einzulesen. Auch ein Anschlusswiderstand brachte keinen Erfolg. Werde den Receiver jetzt doch verschrotten müssen. Zum Glück habe ich noch einen TechniSat Receiver.
    Gruß
    Kommissar_Rex
     

Diese Seite empfehlen