1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FAT 2005 Rs232 ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Himert, 29. August 2006.

  1. Himert

    Himert Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hey,;)


    Ich suche jetzt scho lange zeit nach ein Programm das mit dem Resiver Tevion FAT 2005 kompatiebel ist:eek:, das ich die Programm liste mit en Pc verwalten kann.

    Hatt jemand das schon hinbekommen ? :winken:
    Geht das überhaupt mit dem Resiver ?

    Mit was für ein Resiver ist der den baugleich habe mal was vom Skymaster DX 15 gelsen stimmt das ?:confused:

    Würde mich auf brichte meinungen Tipps Freuen ;)


    mfg

    mario
     
  2. Himert

    Himert Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Tevion FAT 2005 Rs232 ??

    *up*
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
  4. Himert

    Himert Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Tevion FAT 2005 Rs232 ??

    www.setedit.de geht irgend nicht


    trozdem danke
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Tevion FAT 2005 Rs232 ??

    Was geht nicht? Der Link oder findest du keinen passenden Editor?
     
  6. Himert

    Himert Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Tevion FAT 2005 Rs232 ??

    Finde leider dort kein passender Editor Funktioniert irgend wie leider keiner.
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Tevion FAT 2005 Rs232 ??

    Hast du den vom Tevion 2004 fta mal probiert?
     
  8. Himert

    Himert Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Tevion FAT 2005 Rs232 ??

    hallo,

    ja habe ich schon ausprobiert habe dort alle resiver Software runter geladen die bisschen gleich mit den tevion sind aber keins hatt Funktionier.. ):

    trozdem danke :winken:

    ______________

    besitzt den keiner den FTA 2005 vom Aldi Tevion ?
     
  9. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Tevion FAT 2005 Rs232 ??

    Hallo,
    er soll wohl mit dem Skymaster DX 15 bedingt baugleich sein. Fernbedienung, obere Abdeckung/Lüftungsschlitze sind gleich. Und auch die Bedienelemente im Frontpanel sind von der Position und Anzahl gleich.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf der Rückseite sind die vergleichbaren Anschlüsse/Gehäuseschrauben an gleicher Stelle. Der DX 15 ist nur von den Anschlüssen etwas abgespeckter. Kein Wunder, der kostet z.Z. nur 33 Eur bei Amazon (versandkostenfrei). Die Rezensionen sind recht positiv.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Skymaster Geräte sind ja Skardin Klone. Wie auch einige von Tevion, Palcom, Echostar, Strong usw. Bei denen kann man den eIRD Editor benutzen. Den gibts in unterschiedlichen Versionen, ein Versuch ist es sicherlich wert.
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen