1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion DVD 8000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Joe77, 5. Januar 2010.

  1. Joe77

    Joe77 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    hab da ein riesen Problem.

    Vor zwei oder drei Jahren hab Ich mir den DVD-Player von Aldi gekauft und seither kein einziges mal was angeschaut.Jetzt wo es endlich soweit wäre streikt die olle Kiste.
    Der erkennt nicht mal eine Original DVD wie kann das sein?
    Natürlich hab Ich die Bedienungsanleitung auch nicht mehr und im wwwergab sich auch nix.
    Nach recherchen in dem Forum lud ich die aktuelle (http://www.dv-rec.de/download/firmwa...n8000_v2.0.zip)
    software runter aber ohne Erfolg.
    Hoffe Ihr könnt mir Tips geben wie Ich die Kiste zum laufen bringen kann.
    Wollte über HDMI anschließen.
    Hatte aber auch Scart ausprobiert.

    Gruß Joe
     

Diese Seite empfehlen