1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion DRW 1000 nimmt nicht richtig auf

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von chriwo, 5. Januar 2007.

  1. chriwo

    chriwo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    erstmal allen Lesern alles Gute zum neuen Jahr 2007!

    Ich habe ein Tevion DRW-1000 DVD-Rekorder. Ich wollte nun
    erstmals TV-Sendungen aufnehmen. Das funktioniert allerdings äußerst
    unzuverlässig [​IMG] . Mal werden Sendungen aufgezeichnet, mal nicht; allerdings
    schaltet sich der Rekorder zu den Aufnahmezeiten immer ein (nur er zeichnet
    manchmal nicht auf).

    Ich habe die neuste Firmware aufgespielt und alles ist richtig verkabelt; auch sind die Sender im Rekorder gespeichert. Wo liegt das Problem? Hat jemend eine Idee?

    Danke für Eure Profiantworten!

    Christian
     

Diese Seite empfehlen