1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tevion digitaler twinreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bernd a, 2. Oktober 2005.

1. bernd a

bernd a Neuling

Anzeige
    :( Hallo Leute,

habe mir vor 3 Wochen den digitalen Twin Receiver mit Festplatte von Tevion ( ALDI ) gekauft. LEIDER friert das Bild ständig ein oder bleibt kurz stehen. Habe ihn schon 3x zurückgeschickt und ihn jedesmal wieder erhalten mit der Bemerkung, kein Fehler feststellbar!!??
    Was kan ich an meiner Anlage verbessern?
    Gruß b:confused:

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: tevion digitaler twinreceiver

Du musst den Spiegel besser ausrichten, alle Verbindungsstellen auf seubere Montage überprüfen, bessere Komponenten einsetzen.

3. bernd a

bernd a Neuling

Beide Signale liegen über 85 % .
    Und was versteht man unter bessere Komponenten einsetzen??

4. satfuzi

satfuzi Silber Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200

noName lnb, Aldi-receiver und einfach geschirmtes Kabel weg und durch hochwertigere Sachen z.b Technisat erstzen!!

Diese Seite empfehlen