1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion Digital-Satellitenreceiver DFA 202 Software????

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von The Sinner, 27. September 2003.

  1. The Sinner

    The Sinner Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Halli Hallo,
    bin neu hier und muss gleich mal meine erste Frage loswerden....Ich hab den oben genannten Digital-Satellitenreciever, und würde gerne wissen, ob es eine Software für den PC gibt womit ich den Reciever programmieren kann. Denn für irgendwas muss die Schnittstelle an der Rückseite des Recievers ja gut sein. Also ich mein ein Programm mit dem ich die Programmplätze des Recievers selbst bestimmen kann (z.B. RTL auf 4 usw...)

    <small>[ 27. September 2003, 16:53: Beitrag editiert von: The Sinner ]</small>
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Habe mal gegooglet und mit ist gleich als erstes diese Seite ins Auge gesprungen.
     

Diese Seite empfehlen