1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion DFA 202 - Benötige dringend Update!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ReneFFM, 28. März 2006.

  1. ReneFFM

    ReneFFM Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit 3 Tagen im Besitz eines DVB-S-Receivers Tevion DFA 202, den ich von meinem Nachbarn bekommen habe, der wurde vor 3 Jahren gekauft und nie benutzt.

    Hab ihn jetzt mit Astra 19.2° Ost in Benutzung und alles funktioniert soweit.
    Das Problem ist, dass die Software einige Bugs haben, bei gewissen Aktionen hängt er sich hin und wieder auf etc.

    Es ist noch die Version 1.10 von 2002 drauf, aber es soll ja ne 1.18 oder 1.19 geben. Allerdings sind alle Download-Links von Siemssen, die man im Internet (in Foren) findet tot - Das Update über Satellit funzt leider auch net.

    Hat jemand noch die Update-Datei ????

    Vielen Dank im Voraus...

    MfG
    René Bretz
     
  2. ReneFFM

    ReneFFM Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Tevion DFA 202 - Benötige dringend Update!

    Ok, hat sich erledigt... Ich habe soeben das Update Version 1.23 und einen Programmeditor aus http://www.siemssen-electronics.de gefunden.... Ist wohl nen neue Seite...

    Kann also geschlossen werden...

    MfG
    René Bretz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006

Diese Seite empfehlen