1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion 8005 Firmware database 1.10

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von xtc123, 9. Februar 2010.

  1. xtc123

    xtc123 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    benötige dringend die o.a. Firmwareversion für PVR 8005 HDD.. Weißt jemand wo man diese noch herbekommt oder hat sie jemand?

    Danke für Eurer Hilfe....

    :winken:
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Tevion 8005 Firmware database 1.10

    Hallo,

    ich würde es mal beim technischen Service versuchen.
    Die Hotline steht auf der Rückseite des Gerätes auf dem Typenschild.

    Grüße
    Donn
     
  3. msdos

    msdos Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tevion 8005 Firmware database 1.10

    Hallo
    Ich habe keine Bedienungsanleitung für Tevion PVR 8005. Wenn jemand hat bitte senden Sie mir per E-mail.( anddrey@freenet.de)
    Wie kann Ich das Video abspielen? Welche Ich aufnehme auf HDD. Ich habe kein original Fernbedienung. Und im Menu Ich habe dafür nichts gefunden.


    ich bräuchte auch eine Software 1.10 für meinen Receiver.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010

Diese Seite empfehlen