1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevio FTA-2004

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Simon10001, 6. Januar 2005.

  1. Simon10001

    Simon10001 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich will Euch nicht nerven, denn der fta-2004 ist ja schon sehr umfangreich diskutuert worden. aber ich möchte immer wieder ein firmware update laden und schaffe es nicht. die schüssel ist auf astra 1 ausgerichtet, aber unter der "voreinstellung 1" (12603/V/22000) habe ich eine signalstärke von 25 - 29% und eine qualität von 5 -9%, wenn ich auf suchen klicke, heißt es "keine neue software gefunden" (ich habe v. 1.06 vom april 2004). hat jemand einen rat für mich, wie ich zu einer neuen firmware kommen kann. oder gibts auch mögkichkeiten das via internet und pc zu machen?

    prinzipiell such' ich auch ein programm, um meine senderliste zu sortieren.

    lg. simon
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tevio FTA-2004

    geh mal auf www.siemssen.de

    da gibts das update inklusive anleitung. sat-updates gibts nur temporär.
     

Diese Seite empfehlen