1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teure Fußballrechte fürs Pay-TV verärgern Wirte und Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Preiserhöhungen von gut 80 Prozent können die wenigsten Firmen durchsetzen - die Deutsche Fußball Liga hat es beim Verkauf der Bundesliga-Fernsehrechte geschafft. Das sorgt für Unmut, denn die Kosten landen am Ende beim Zuschauer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
    Winterkönig und Lefist gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    DF könnte doch mal nachfragen, ob das auch für ESP2X via HD+ über SAT gilt. Die rund 2,50€ pro Spiel würden viele Wirte sicher für den Freitag investieren.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Die Wirte könnten das so machen.Die Frage ist nur die rechtl.Seite.Aber es gibt ja noch ein stilles Kämmerlein.
     
  5. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo bleibt eigentlich der Artikel, dass man die BuLi (Eurosport Player) seit 1 Stunde auf Amazon, als Amazon Channel, abonnieren kann (7 Tage gratis Testphase)? Mich persönlich interessiert jetzt nur noch, warum der Channel bei mir nur auf einem Fire TV Stick läuft und nicht auf beiden.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wieder weg. Der offizielle Launch wird schon noch erfolgen.
     
  7. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Cool! Dann bin ich wohl der Einzige, der das schon hat. (y) Immerhin läuft es auf dem einen Stick TADELLOS!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Wirte die bisher ein Sky Abo hatten wurden von der DEHOGA angeschrieben das der Eurosportplayer für 29,99 € Jahresbeitrag gebucht werden kann
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein Wirtshaus im Dorf sagt immernoch, "den Internetschmarn brauch ma ned"
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis Ende des Jahres duldet Eurosport die Nutzung mit einem Privatabo. Steht ja im Artikel.Der Empfangsweg ist denen doch schnuppe.

    Hintergrund ist, dass man mit der Dehoga noch verhandelt.

    Sky und Eurosport: Bundesliga-Wirrwarr: Aufstand bei den Kölner Wirten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    whitman gefällt das.