1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teuflischer Sensationsjournalismus am "Tatort" München

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.071
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Münchner "Tatort"-Kommissare bekommen es in ihrem neuesten Fall mit einem sensationsgeilen Journalisten zu tun, der seine ahnungslosen "Opfer" mit der Kamera überrumpelt und sie hinterher im Internet bloßstellt. Als das Ganze allerdings in einem Mord gipfelt, ist es an der Kripo, die teuflische Jagd zu beenden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Teuflischer Sensationsjournalismus am "Tatort" München

    Da ja hier in fast jedem Beitrag einer mit "HD+" anfängt:
    Heut spielt wohl im Tatort einer mit, der mich diese Woche in einem "HD+ Werbeflyer" in der TV Spielfilm angrinst...
    So einer mit Bart.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.594
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teuflischer Sensationsjournalismus am "Tatort" München

    Hoffentlich ist dieser Münchener Tatort besser als der Letzte. Der war nämlich nix.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Teuflischer Sensationsjournalismus am "Tatort" München

    Ja der letzte Münchner Tatort war nicht so gut mal schauen ob dieser besser ist.

    :winken:

    frankk
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Teuflischer Sensationsjournalismus am "Tatort" München

    Lahmes Teil.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Teuflischer Sensationsjournalismus am "Tatort" München

    Ja aber besser als der letzte Münchener Tatort !

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen