1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teufels Küche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von FM, 24. Februar 2005.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Anzeige
    MateoXP, ich habe was für dich :D :

    Köln (rpo). Endlich mal eine Reality-Show ohne Ekel-Faktor - hoffentlich. Ab Freitag, 8. April 2005, schickt Sterne-Koch Christian Rach zehn Stars für 14 Tage in "Teufels Küche". Schnibbeln, bürsten, braten... unter den kritischen Augen des Meisterkochs müssen die Kandidaten in der täglichen Liveshow in einem Berliner Luxusrestaurant die Küche schmeißen.

    Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/79306

    Am Besten finde ich den Spruch "Gewohnt bissig und ironisch kommentiert Moderatorin Sonja Zietlow das Geschehen." DAS nenne ich Sarkasmus. :)
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Teufels Küche

    Tja, und mal wieder nur abgekupfert. Eigene Ideen gibt's wohl keine mehr...
     

Diese Seite empfehlen