1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teufels Austreibung in Klingenberg

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Godzilla, 22. November 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Mo 24.11 21:45 (ARD)
    Dimension PSI

    Quelle: ARD

    <small>[ 23. November 2003, 15:32: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Auch wenn ich den Papst nicht besonders mag, wenn 1976 jemand an den Folgen des Exorzismus gestorben sein soll kann er dafür wohl nicht verantwortlich gemacht werden. Schliesslich war das vor seiner Zeit. Erst vor wenigen Wochen hat der gute Mann sein 25jähriges Amtsjubiläum gefeiert.

    Das ist doch eigentlich das was man von einem fleissigen Studenten erwarten darf.

    Gruss Uli
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hab die Sendung gestern gesehen. Die letzte Viertelstunde war echt heavy, als Tonbandmitschnitte von der "Teufelsaustreibung" abgespielt wurden. Dazu noch die Bilder von der Studentin...
    Erinnerte mich stark an den Film "Der Exorzist" mit Linda Blair.
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Jetzt nach dem TV Bericht werden sie jetzt wider in Bussen kommen um an ihr Grab zupilgern. Meine Mutter hatt mir erzehlt das sie als sie mit mir Schwanger war immer wenn sie zum Artzt ging an dem Haus vorbei ging und die Schreie hörte.

    Die war einfach nur Krank das war alles der rest wurde nur eingeredet.

    <small>[ 25. November 2003, 20:25: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nette Verschreiber. breites_

    <small>[ 25. November 2003, 19:37: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    gelle war wol mit meinen gedancken wo anders boah!
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Völlig richtig. Der Bericht war auch schon alt, ich erinnere mich, den vor Jahren schon mal gesehen zu haben.
    Wenn da wohnst, wo das passiert ist, hast Du mein Mitgefühl. Ich hab selber mal in nem Ort gewohnt, der von Touristen nur so wimmelte.

    <small>[ 25. November 2003, 22:16: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     

Diese Seite empfehlen