1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teufel Theater 2 oder Teufel System 4

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von schnawwel, 21. November 2006.

  1. schnawwel

    schnawwel Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich schwanke zwischen den beiden Systemen für meine Heimkino-Anlage. (Raumgröße 28m²)

    Zu welchem System würdet ihr tendieren oder wer hat Erfahrungen mit den beiden Systemen gemacht?

    gruß
    schnawwel
     
  2. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Teufel Theater 2 oder Teufel System 4

    du hast doch bei teufel vier wochen umtauschrecht, lass dir doch mal ein set kommen um probezuhören.
    dann kannst du ja weiter sehen. ich selbst habe das theater 1 und bin damit voll zufrieden.
    gruß nepo