1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teufel lockt Kunden mit Stereo-Anlage im Mini-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Berliner Lautsprecher-Spezialist Teufel hat mit dem Kombo 42 eine Stereo-Anlage im Mini-Format mit maximalem Funktionsumfang präsentiert. Die kompakte 80 Watt-Steuereinheit punktet mit CD-Spieler, USB-Schnittstelle und UKW/MW-Empfänger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teufel lockt Kunden mit Stereo-Anlage im Mini-Format

    Nun ja DAB+ startet August und das Teil ist ohne DAB/DAB+. Schade.
    Für was die noch ein MW-Empfangsteil einbauen ist mir schleierhaft.
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teufel lockt Kunden mit Stereo-Anlage im Mini-Format

    Bei dem Preis könnte man echt DAB(+) einbauen. Ob nur UKW oder UWK/MW wird wohl bei den Produktionskosten ziemlich egal sein.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Teufel lockt Kunden mit Stereo-Anlage im Mini-Format

    Etwas OT, aber bei diesem Bericht wieder sehr auffällig:

    Warum werden keine Produktfotos eingebunden?

    Warum werden nicht generell zu den Artikeln passende Bilder verwendet? Auch bei Meldungen über Personen fehlen immer die Bilder.

    Das nervt schon und nimmt der ganzen Seite viel Professionalität.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teufel lockt Kunden mit Stereo-Anlage im Mini-Format

    @ Elmo, ich kann mir es nur so erklären, dass es mitunter nicht mehr ganz so einfach ist, Fotos (aber auch andere Inhalte) ohne ausdrückliche Genehmigung (was dauern und kosten kann) zu veröffentlichen.
     
  6. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Teufel lockt Kunden mit Stereo-Anlage im Mini-Format

    Finde ich auch. Wahrscheinlich ist es nicht immer möglich, aber eigentlich sollten die Archive von DF gefüllt sein oder hat dieser Mangel rechtliche Gründe. Eine Antwort der Redaktion zum Thema wäre wünschenswert.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.198
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Teufel lockt Kunden mit Stereo-Anlage im Mini-Format

    Das Thema habe ich hier schon öfters angesprochen, leider gab es nie eine offizielle Aussage dazu.Besonders bei Berichte über Personen sollte es Standard sein.
    @Holladriho
    und du meinst das wird nun was mit DAB(+):rolleyes:
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teufel lockt Kunden mit Stereo-Anlage im Mini-Format

    Lass es mich so sagen, durch den bundesweiten Mux, aber auch startende landesweite Multiplexe, ist zumindest das Programmangebot besser, als es zuvor war.
    Um den Bogen zum hiesigen Thema zu kriegen, finde ich, dass neue "Rundfunkempfänger" mit DAB/DAB+ ausgestattet sein sollten. Dann kommt der Ein-oder Andere doch dazu die Programme zu hören.
    Leider ist das bei dieser Teufel-mini Anlage nicht der Fall.
     

Diese Seite empfehlen