1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teufel Impaq 4000 System 2.1 ?!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Klausnasn, 7. Januar 2011.

  1. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe User/innen,

    ich möchte mir für meinen Hobbyraum, TV, PC 22 qm groß bzw. klein, Parkettboden ein 2.1. Soundsystem kaufen. Als Limit wurden mir von meiner besseren Hälfe ca. 500,-- bis höchstens !! 600 € bewilligt /( ich
    fliege nebenher noch Modellbaujets, also macht man Komprommisse :love:

    Ich würde diese Anlage für ca. 50 % zum TV hören nutzen, dann je die Hälfte Musik (CDs, MP 3) und DVDs.

    Wäre diese o.g. Anlage was gutes für mein Geld oder habt ihr bessere
    Vorschläge ?

    Die beiden Boxen ´könnten auch Standboxen sein. Dazu noch nen Sub
    und Receiver halt für das ganze Geld.

    Viele Grüße

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen