1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teufel Concept E400, E300, E200

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mahudi, 11. Dezember 2009.

  1. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute, ich wollte mir jetzt ein 5.1 soundsystem für meinen LCD fernseher kaufen, will es für Filme und Spiele benutze. Aber auch meinen Laptop will ich ab und zu anschließen und Musik damit hören.

    Jetzt bin ich auf das Teufel Concept E400 gestoßen, habe aber nur ein kleines Zimmer, keine eigene Wohnung, schätze 20qm.

    Inwiefern unterscheiden sich E400 und E300, bzw. E200?

    Und brauche ich das Concept E400 Digital oder geht es auch ohne Digital? ist nämlich nochmal ne Ecke teurer. Ist dieser Decoder nur dazu da, dass ich mehrere Geräte gleichzeitig anschließen kann?

    Ist das System sehr viel besser als das Logitech Z-5500?

    Bitte um schnelle antwort, ist ja bald Weihnachten, danke
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teufel Concept E400, E300, E200

    Hi,

    Den Decoder wirst du schon dazu brauchen, schließlich möchtest du ja vernünftigen Ton bei Filmen und Spielen haben... in Surround Sound und da ist Digital unerlässlich...

    Das E200 sollte bei dir reichen, hab ein System von Teufel in einem Raum der größer ist als empfohlen... und bereue es bis heute nicht...

    Als Einsteiger-set kannst du bei Teufel nichts falsch machen, notfalls kannst du das set ja problemlos 8wochen testen und gegebenenfalls zurückgeben.
     
  3. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teufel Concept E400, E300, E200

    Ich habe aber gehört, dass in sachen Klang, das 300 und 400 auf jedenfall die Nase vorn haben.

    Das E200 hat nur 1wegige Lautsprecher, die anderen 2wegige
     
  4. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teufel Concept E400, E300, E200

    Vielen dank für die zahlreichen Antworten, weiss gar nicht wem ich glauben soll. :)
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teufel Concept E400, E300, E200

    Habe dir doch alles mitgeteilt... Teufel als einsteiger set sicher kein Fehlgriff...

    Du benötigst die Decoderbox... E200 sagst du selber nur einwegig... E300 sollte bei deiner Zimmergröße ausreichend sein...

    Wenn es dir wiedererwartend nicht gefallen sollte.... kannst du es problemlos bei Teufel zurückgeben
     

Diese Seite empfehlen