1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teuerungsrate in Deutschland springt auf 2,5 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.725
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wiesbaden - Die Verbraucherpreise in Deutschland sind im September sprunghaft gestiegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Teuerungsrate in Deutschland springt auf 2,5 Prozent

    Ein Perfektes Thema für ein Digital Fernsehen Forum...
    :LOL: :p :eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.473
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Teuerungsrate in Deutschland springt auf 2,5 Prozent

    Na die teuerungsrate ist aber weit mehr gestiegen. Leider rechnet das Statistische Bundesamt Dinge dort rein die da nichts zu suchen haben.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Teuerungsrate in Deutschland springt auf 2,5 Prozent

    Da ich kein Auto hab und wenig heize, dürfte wohl meine persönliche Inflation bei 0,4% liegen :D. Ausser dass es bei ALDI teurer geworden ist, hab ich keine weiteren Preissteigerungen bemerkt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.473
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Teuerungsrate in Deutschland springt auf 2,5 Prozent

    und genau die macht ja die größte Preissteigerung aus.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Teuerungsrate in Deutschland springt auf 2,5 Prozent

    Geh ich eben zu LIDL :D

    Heute wird berichtet, dass Appelsaft ab Oktober 50% teurer wird. Begründung...Hurrikane, hungrige Chinesen.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teuerungsrate in Deutschland springt auf 2,5 Prozent

    Das lässt jetzt wiederum mich kalt. Apfelsaft würde bei mir nämlich einen erhöhten Verbrauch von Toilettenpapier bedeuten :D ....
     

Diese Seite empfehlen