1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testvideo mit 1400 kbit/s !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 19. Mai 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    Also von Klasse Bildqualität kann überhaupt nicht die Rede sein, schau Dir mal den Matsch Rasen an.:eek:
    Das ist unterste Schublade.
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    Naja,ganz ok!
    Aber für richtiges Fernsehen muss es dann doch mehr sein.
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    Also ich finde auch, dass das auf nem normalen Fernsehgerät recht gut aussieht. Ich finde da kann man sich nicht beschweren. Mich intressiert Fussball zwar ohnehin nicht, aber es zeigt eben mal was mittlerweile möglich ist.
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    ich glaube du solltest mal zu Fielmann gehen.... :eek:
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    Nun, ich habe DSL 3000 und dieses Video ist unter der Abrufsparte DSL 2000 gewesen.

    Natürlich wird das bei DSL 16000 oder VDSL mit seinen 50000 kbit/s viel besser aussehen, keine Frage!
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    Nun, ich habe "nur" DSL 3000 und dieses Testvideo war unter DSL 2000
    angeboten...

    Bei DSL 16000 oder VDSL mit seinen 50000 kBit/s wird das sicher viel besser, klarer, deutlicher und schärfer rüberkommen, keine Frage!

    (Sorry Doppelposting! AOL hatte ein Problem....uah...)
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    Wo hast du das her(Jetzt nicht sagen,das ich mir den Link angucken soll),gabs da auch noch andere Videos?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    So sieht der Rasen in der Alianz Arena immer aus:p

    Bei mit meinem 1000er Anschluß ist das echt mies!
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    AW: Testvideo mit 1400 kbit/s !!

    Ja, da gab es noch ein T-DSL 1000 Video...
     

Diese Seite empfehlen