1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testsendung von Megaradio

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von daimon, 23. April 2002.

  1. daimon

    daimon Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Megaradio sendet bereits Testsendungen über nbc aus.
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    hallo daimon, empfange die testsendung auch, aber leider nur mit masiven störungen. hab noch den player 2.2!

    hast du die probleme auch(welchen player hast du)?
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Stimmt, die Quali ist aber noch sehr bescheiden breites_

    Gruß
    Angel
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hier funzt der LivePlayer von Micha_R in Verbindung mit der d-box1 und den erwähnten Mängel.

    Gruß
    Angel
     
  5. daimon

    daimon Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarland
    sind bei dir auch diese vielen aussetzer?,bei mir hört sich das an ,wie unterwasser music :)
     
  6. daimon

    daimon Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarland
    benutze auch den liveplayer,wollte auch mal über
    kabel versuchen ,aber leider sendet nbc nur bis mittags .
     
  7. Kontrollgurke

    Kontrollgurke Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lübeck
    Hallo. Möchte mir auch mal gerne das Programm anhören.

    Habe bei mir eine TV-Karte eingebaut und habe Kabel, wo NBC rund um die Uhr sendet.

    Wo bekomme ich das passende Programm und was muß ich da einstellen ?

    Gruß Kontrollgurke
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Zur Zeit ist "Mega Radio" wieder Offline.

    Gruß
    Angel
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Offline ist vielleicht der falsche Ausdruck, es treten zur Zeit zu viele Hamming Errors auf.

    Man sollte die Lautstärke nicht zu sehr aufdrehen, da kommen noch einige Quietscher breites_

    Gruß
    Angel
     
  10. daimon

    daimon Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarland
    Hallo Kontrollgurke ,
    Ich Hatte die software für Radio Mp3 zufällig auf ner Cd von pc Magazin gefunden .Ob es auch über diese software geht kann ich leider noch nicht sagen,da Nbc zur zeit im Kabel nicht sendet.Über die dbox 1 ging es ja,bis auf diese Aussetzer.
     

Diese Seite empfehlen