1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tests/usermeinungen zu Technisat MF4-t

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Comadevil, 15. Juni 2006.

  1. Comadevil

    Comadevil Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo!

    Werde wegen einer neuen Wohnung auf DVB-T umsteigen. Ich finde die MF4-T von Technisat ganz interessant, kann aber nirgendswo wirklich eine Meinung darüber lesen. Vielleicht hat ja jemand schon so ein Teil und kann dazu was sagen.
    und ja ich weiß, die Digipal 2 ist auch gut. ;) ABer mich interessiert hier primär die MF4-T
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Tests/usermeinungen zu Technisat MF4-t

    Mich auch,
    ist bei mir in der engeren Wahl wegen der besseren Ausstattung
    (z.b. Optischer Digitalausgang,Fernbediehung umschaltbar Sat 1 + Sat 2 ...)
    und der besseren anordnung der Anschlüsse alle sind hinten !

    Nur leider ist das Gehäuse nicht besonders schön
    und die Gehäusequalität ist ähnlich bescheiden wie beim DigiPal 2,
    sind die DVB-T Emfänger bei den beiden eigendlich gleich :eek:

    Habe gestern nochmal im Handel hier in Bremen nach den DIGIT MF4-T geschaut,
    war aber noch nicht im Angebot der DIGIT MF4-T nur stappelweise DigiPal 2.

    [​IMG]


    :winken: <-- Bitte um eine Fahnenänderung auf Schwarz,Rot,Gelb !

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500

Diese Seite empfehlen