1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tests der TV Modelle von Medion(UHD Curved) und Orion (UHD)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von brixmaster, 5. Juli 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    TEST: Orion UHD-TV CLB48B4800S - Preiswerter, hochwertiger Ultra-HD-TV für den Alltag? | AREA DVD

    TEST: MEDION 55 Zoll-Curved LED Backlight-TV LIFE X18028 - High-Tech für 1.399 EUR? | AREA DVD

    Zeigt, das man auch prägnante Modelle fertigen kann, da wäre dann noch die Entscheidung zu suchen, ob die Ersparnis im Vergleich zu A Marken sich sichtbar macht.

    -beim Medion ist schon mal leider der Geber im Billiggenre zu suchen, da wäre doch ein besseres Modell realisierbar gewesen, Orion ist da im Plus.
    Ich gehe davon aus das hier hinsichtlich Bedienung Toshiba oder die Chinesen /TCM zuarbeiten, wenn ich von der Struktur des Menüs ausgehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015

Diese Seite empfehlen