1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tests auf 19,2° Ost!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 11. März 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Mal sehen, was sich da tuen wird:

    12.226 GHz, horizontal, SR 27500
    Neben ORT Int. und MTV2 Pop gibt´s da jetzt zwei Testbilder: tvn, tvn siedem

    Was tut sich da?
    10.832 GHz, horizontal, SR 22000
    Hoerzu TV mit den den gleichen PIDs wie Tango TV...
    und: Ein neues Testbild auf ASTRA und TVBS2 Europe - vielleicht startet der ja bald...
     
  2. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    *lol* was soll denn Hoerzu TV sein? Jemand der uns die TV Zeitschrift vorliest oder im Stile von lastminute.de so einblendungen?
    *g*
    In diesem Sinne
    MFG LittleGee
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    hoerzu tv dürfte wohld die mhp-version vom hörzuepg sein. wegen cebit.
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Und noch ein "neuer Kanal" testet.

    Auf der Frequenz 11.567 MHz, vertikal, SR 22.500, 5/6 ist jetzt der Sender Test 11-03 mit einem Astra Testbild zu sehen. Mehr tut sich aber auf dem Kanal auch nicht *gähn*.

    Hätte mir zum Start der Cebit schon mehr erwartet als nur neue Testbilder auf Astra.

    Und Hoerzu TV ist wohl echt der Hammer. Dachte ja schon, da sitzt ne alte Oma und liest uns die aktuelle Ausgabe der Hörzu vor. Doch es kommt nur TangoTV.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Es gab ja schonmal einen Kanal auf Astra, auf dem nur das aktuelle Fernsehprogramm angezeigt wurde...mit Infotafeln und im Videotext. Hieß glaub' ich "Gids TV" und war aus den Niederlanden, hatte aber auch die freien deutschen TV-Sender mit im Angebot. Also, möglich ist alles.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    @StevenKing: Korrektur: Die Symbolrate ist nicht 22500 sondern 22000. Kam mir nämlich aufm Astra Satelliten etwas merkwürdig vor. winken ha!
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    boah! ver&auml
    Naja. Da hast mich erwischt! Bin halt auch nimma der Jüngste entt&aum . Und so ist es schon recht schwierig, sich die Symbolrate zu merken, auf dem langen Weg vom Fernseher zum PC winken .
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    breites_ Naja, hier im digi-forum biste ja wenigstens noch einer der jüngsten! winken
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Eigentlich nicht so schwer:
    Auf ASTRA gibt´s ja nur 27500 und 22000...
     

Diese Seite empfehlen