1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testkanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 9. Dezember 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Warum können eigentlich einige die Test26 und Test38 im Kabel sehen (die Testbildfische angeblich)? Und einige nicht,bei mir steht da "Kein Zugang" also verschlüsselt! durchein
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich würde mal schätzen, dass diejenigen auch Premiere sehen können - und zwar realtiv preiswert
    Anders kann ichs mir net erklären. Aber vielleicht sind die Kanäle bei ISH auch frei.

    digiCooL
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    weil die einigen wahrscheinlich die testkanäle schwarzsehen. anfangs waren die kanäle mal für kurze zeit unverschlüsselt, mittlerweile sind sie aber durchgehend verschlüsselt.

    @digicool: mensch bist du schnell läc

    <small>[ 09. Dezember 2002, 19:45: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ich glaube nicht, dass die irgendwo unverschlüsselt zu sehen sind.

    Mich würde ja mal interessieren, warum der Rotz überhaupt verschlüsselt ist. Vielleicht sind die ja bald kostenpflichtig breites_
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    ish, NRW, Bochum: verschlüsselt!

    Das Signal wird von Kabel Deutschland restlos für die Kanäle S26-S38 verwendet, erst ab 450 MhZ startet VisAvision
     
  6. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Heist also das alle die die sehen können eine Funcard haben oder so?

    Weil ich hab ja das original Premiere Superabo ganz legal! und bei mir bleibt auch wenn die Visionprogramme freigeschaltet sind alle Test S26 und Test S38 verschlüsselt!

    <small>[ 09. Dezember 2002, 20:38: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     

Diese Seite empfehlen