1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testkanäle und Bench APP in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FrankN, 28. Februar 2003.

  1. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich komme aus Berlin. Mein Decoder findet, unter anderem, "die Testkanäle S26 und S38 außerdem Bench APP", was kommt auf diese Kanäle?

    Grüße - FrankN

    <small>[ 28. Februar 2003, 18:46: Beitrag editiert von: FrankN ]</small>
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das wurde hier aber bereits mehrfach diskutiert. Die beiden S-Testkanäle werden wohl früher oder später mal mit Digitalpaketen der Deutschen Telekom bzw. des Kabel Deutschland-Nachfolgers belegt werden. Vor dem abschließenden Verkauf der Kabelnetze wird sich da aber wohl nichts tun.

    BenchAp wird im Premiere-Paket übertragen. Die genaue Funktion wurde aber hier im Forum noch nicht aufglöst. Vielleicht für MHP-Tests oder Direkt-Mosaik-Test oder sonstwas. Weiß man noch nicht so recht.
     
  3. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Ups... dann werd ich das nächste mal ERST die Suchfunktion nutzen, und dann posten! Sorry...

    Danke für die Antwort :)

    Grüße - FrankN
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Keine Ursache. Das mit dem Erst Posten, dann Suche ist mir anfangs auch passiert.
     

Diese Seite empfehlen