1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tester zum kostenlosen telefonieren gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TH-Solutions, 20. April 2004.

  1. TH-Solutions

    TH-Solutions Guest

    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    wir testen gerade ein wenig mit Voice over IP (VoIP) herum und haben eine recht stabile Konstellation gefunden. Jetzt würden wir gerne das System mal unter größere Belastung bringen und suchen Leute, die Lust haben mit uns das System auszureizen.

    Auch die Sound-Qualität ist sehr sauber. Das extremste war ein VoIP-Gespräch vom Bodensee bis nach Thailand für die Dauer von 2,5 Stunden! Wir sind an ähnlichen Tests sehr interessiert.

    Die Accounts sind selbstverständlich für alle Tester kostenlos!

    Sind auch ein paar nette Features bei, wie Voice-Mailbox, Wunschrufnummer, Emailweiterleitung der WAV-Datei, etc.

    Lange Rede, - kurzer Sinn: Seht es euch einfach mal an unter www.free2tel.de und gebt ein kurzes Feedback.

    1000 Dank und beste Grüße

    Timo
    Volker
     

Diese Seite empfehlen