1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testen der D-Box auch ohne Karte??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Psilocybinn, 14. März 2002.

  1. Psilocybinn

    Psilocybinn Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe ja vor kurzem eine D-Box 2 im Internet ersteigert.Die war wohl kaputt,also habe ich mir noch eine ersteigert.(Die andere inzwischen wieder verkauft)Jetzt habe ich die D-Box schon erhalten,habe aber die Karte von PW noch nicht.(Habe mir die D-Box ersteigert,damit ich mir keine Leihbox holen muss)Kann ich jetzt die D-Box schon testen,obwohl ich keine Karte habe?Oder sollte man das lieber lassen?
    Wenn ja, wie kann ich sie testen?
    Danke im vorraus.

    MFG
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Wenn du ein legales Abbo bei Premiere abgeschlossen hast dann bekommst Du automatisch eine Leibox von Premiere mitgeschickt. Testen kannst du die Box immer. Soweit ich weis kann mann blos kein update der Software machen.
     
  3. Psilocybinn

    Psilocybinn Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bremen
    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort
    Habe mit PW ausgemacht,das ich nur das Abo bekomme, da ich schon eine D-Box habe.
    Wie kann ich die D-Box denn genau testen?
    Bin erst neu auf diesem Gebiet.
    Einfach so wie in der Bedienungsanleitun,nur ohne Karte?
    Und was für Sender kann ich sehen?
    Kann ich überhaupt was sehen?
    (Pro 7 oder so was ähnliches?)

    MFG
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hi!
    Also zur dboxII kann ich nix genaues sagen, aber bei meiner dboxI (und eigentlich auch bei deiner zweier) kannst Du sie normal anschließen und starten. Alle frei empfangbaren digitalen Programme (Pro7 etc.) müßten auch zu sehen sein. Halt nur kein Premiere bzw. da kommt dann bei einem schwarzen Bildschirm die Meldung "Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln..."

    Gruß,
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen