1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbilder bei SAT.1 und Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 26. April 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Es wäre doch mal ganz nett, wenn am Samstag wirklich keine Fußball-Spiele mehr gezeigt werden und statt dessen nur Testbilder über den Bildschirm flimmern. Wie lange ist es her, dass ich bei SAT.1 kein Testbild mehr gesehen habe? Muss so um die 12 Jahre her sein, als hier in Berlin früh morgens eine Testcard von "RIAS-TV / SAT1" zu sehen war, während man anderso das Frühstückfernsehen bewundern konnte breites_

    Außerdem denke ich, dass ein Testbild bei SAT.1 einen absoluten Schub nach vorne in Sachen Quoten gäbe ... schon aus reiner Neugier der Zuschauer breites_ breites_ breites_

    Gab's nichtmal eine "Sendestörung" bei Schreinemakers? Sowas kann ja in den kommenden Tagen wieder passieren winken

    <small>[ 26. April 2002, 01:51: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Hallo

    dieses Theme wird im Forum "Premiere aktuell" bereits auf 4 verschiedenen Threads durchgekaut.
    Ist also nicht besonders sinnvoll, hier noch einmal darauf einzugehen.

    Gruß

    Papageno
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Entschuldige bitte. Als Nicht-Premiere-Kunde habe ich absichtlich nicht dort gepostet, da man schnell als Nicht-Premiere-Kunde als "Premiere-Umsonst-Glotzer" abgestempelt wird. Dennoch würde ich gern meine Meinung dazu äußern und da es auch SAT.1 betrifft, tu ich das eben hier im News-Talk, wo's ja eigentlich hingehört.
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Hi, Michael,

    ich wüsste nicht, warum Dich jemand als "Umsonst-Glotzer" abstempeln sollte, wenn Du einen Diskussionsbeitrag leistest.
    Und an Deiner Antwortfrequenz siehst Du ja, daß alle, die ihren Senf dazugeben möchten, sich weiter unten tummeln.
    Meine erste Antwort war auch nicht bös gemeint.

    Gruß

    Papageno
     

Diese Seite empfehlen