1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 4. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Frage: Zulange für den WDR gearbeitet oder zulange vor der Glotze gesessen? (Isch gugge bis schluß!)
    [​IMG]
    winken
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Selbst der WDR hat gepennt...2 WDR-Logos auf dem Schirm..nee nee winken
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    war die Wiederholung heut Morgen ... das entschuldigt einiges, da die Leute im Studio wohl noch verkatert waren winken breites_

    Viel schlimmer stelle ich mir vor, dass ich eines Tages auch so aussehen könnte ... so oft und lange, wie ich vor der Glotze sitze und auf der Suche nach Feeds mehr Testbilder als Fernsehsender sehe winken

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 11:30: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen