1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild mit Timecode

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Boerny, 6. März 2012.

  1. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    Anzeige
    Hallo,

    auf Astra 19,2 11,422/H/22000 V:5119 A:5120 P:5119 wird ein Testbild mit Timecode unter der Kennung .1. eingelesen. Soll da mal ein regulärer Sender on air geh'n???

    Grüße aus der Pfalz
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testbild mit Timecode

    Der ist schon länger da, ist genauso sinnfrei wie auf Astra 3 Carrier ID Demo.
     
  3. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    AW: Testbild mit Timecode

    Zumindest mal läuft da die genaue Uhrzeit mit, auch nicht übel. Warten wir's halt mal ab
     
  4. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Testbild mit Timecode

    .. das gibt 's auf 12246 V auch,nur ist das TB dort in Nagravision/Videoguard verschlüsselt,siehe da !

    :):)
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testbild mit Timecode

    Im Zeitalter des digitalen Fernsehens kann von "genaue Uhrzeit" systembedingt doch nun wirklich keine Rede sein.
     

Diese Seite empfehlen