1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbetrieb Rest NRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DarkAngelfire, 13. Juni 2004.

  1. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    30 Km von Dortmund
    Anzeige
    Ich empfange wie ihr mir auch empfohlen hattet aus Köln nix, allerdings kommt auch nix aus Belgien etc rein. Bisher habe ich also nur mit meiner 5 El- VHF Yagi Kanal 10 Langenberg Vertikal das ARD Boquet mir 80 % Qualität (ohne Verstärker)! Ich wollte einfach mal rumfragen, ob jemand weiß ob der Testbetrieb Langenberg konstant aktiv bleibt bis zum Regelbetrieb und ob vielleicht noch weitere folgen wie in Köln also mehr Programme und ggf. auch ob die anderen getestet werden wie Wesel, Dortmund etc...
    Für Infos wäre ich sehr dankbar!:winken:

    Thx für eure Hilfe

    DarkAngelfire
     

Diese Seite empfehlen