1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbetrieb DVB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von inselmann1955, 29. Oktober 2004.

  1. inselmann1955

    inselmann1955 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    wer weiß, ob es im Raum LÜBECK schon irgendeinen Testbetrieb gibt, soll heißen, ob es schon irgendwelche Programme über DVB-T zu empfangen gibt????????????????????

    Danke ...

    Heino
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
  3. inselmann1955

    inselmann1955 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Testbetrieb DVB

    Danke für die schnelle Antwort, Problem ist bei mir nämlich ..
    habe mir heute den SKYMASTER 400 zugelegt und wollte das gute STück jetzt auch schon mal ausprobieren.
    Beim Einschalten kommt dann das Menü zur Ausrichtung der Antenne, nur leider wird mir dabei, weder mit (vorhandener) Dachantenne, noch mit einer angeschlossenen Zimmerantenne, überhaupt ein Signal angezeigt (die entsprechenden Anzeigebalken) bewegen sich um keinen Millimeter).
    Nun bleibt bei mir die große Frage, gibt es hier im Raum Lübeck noch KEINEN Testbetrieb und damit kein Digitalsignal, oder hat das Gerät irgendeinen Defekt??????????????????

    Danke schon mal im voraus ...

    Heino
     
  4. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Kölle
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Testbetrieb DVB

    www.ueberallfernsehen.de da steht alles für ganz Deutschland!

    Der email Support klappt auch super, also einfach mal schreiben...

    Grüße
     
  5. inselmann1955

    inselmann1955 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Testbetrieb DVB

    Danke für den Tipp, habe ich gerade mal gemacht, mal schauen was es da als Antwort gibt.

    Grüße Heino
     

Diese Seite empfehlen