1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testberichte lesen für 1,20

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hunki, 14. August 2004.

  1. Hunki

    Hunki Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt muß ich aber mal leider stänkern:
    Testberichte zum Download-Preis anzubieten, so wie es im Menü von digitalfernsehen.de angeboten wird ist ja wohl mehr als peinlich!:wüt:

    Auch wenn dieser "Service" auch nur ein verlinktes Angebot sein sollte!

    Meiner Meinung nach sollten solche Anbieter Ihr Wissen ruhig für sich behalten!
    Wenn Zeitschriften damit überleben wollen, dann gute Nacht!

    Und nun schlagt mich:winken:
    PS. leider gibts den Smily nicht mit weißer Fahne.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Testberichte lesen für 1,20

    Hier muss ich dir leider recht geben. Wenn ich zb. Bie Stiftung Warentest mir Testberichte abrufe muss ich auch was zahlen.
    Dafür bekoomme ich aber ein Test über viele Geräte und nicht wie hier nur für ein Gerät.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen