1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testberichte der Macrosystem Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gast 59557, 28. April 2006.

  1. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Anzeige
    Hallo

    Gibt es irgendwo eine Auflistung von Testberichten
    in denen die Macrosystem Enterprise in Zeitschriften getestet wurde?

    Gruß
    Ingo
     
  2. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Testberichte der Macrosystem Enterprise

    Siehe mal auf die Macrosystem HP...
     
  3. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: Testberichte der Macrosystem Enterprise

    Stimmt, gute Idee.
    Da hätte ich ja nun auch selbst drauf kommen können :)

    Dennoch Danke und
    Gruß aus Münster
    Ingo Siemon
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Testberichte der Macrosystem Enterprise

    In der aktuellen Ausgabe (5/06) der "stereoplay" ist auch ein Test. Schwerpunkt ist dort natürlich die Tonqualität.

    Eine Übersicht gibt es auch unter http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_macro_system_enterprise_p55863-2.html

    Aber glaubt nicht alles, was in solchen Tests steht!
    Ich habe schon viele Tests von diversen Geräten gelesen, die ich selbst habe und habe mich gefragt, ob der Tester das Gerät auch hatte oder nur vor einer Glaskugel gesessen hat... :eek:
     
  5. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: Testberichte der Macrosystem Enterprise

    OK, ich werde das natürlich berücksichtigen.
    Danke für den Tipp.

    Gruß
    Ingo