1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testabo auch auf vorhandene Smardcard möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Angel78, 21. April 2006.

  1. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob ich dieses Probeabo auch auf eine bereits vorhandene Smartcard freischalten lassen kann?

    Habe nämlich gestern eine Smartcard für das Kabel Digital Free Paket zugeschickt bekommen, auf der ich nun die Privaten schaue.

    Möchte nämlich nicht zum Karten-Jockey werden wenn ich zwischen Premiere und den anderen Sendern wechseln will.


    Wäre dankbar wenn das jemand beantworten könnte.
     
  2. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Testabo auch auf vorhandene Smardcard möglich?

    ne es geht net frag mich bloß net warum ist so bei premire:eek:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Testabo auch auf vorhandene Smardcard möglich?

    Doch es geht. Rufe bei der Hotline von Premiere an.

    Bei KDG-Karten ist es möglich, nicht bei denen von Unity Media. :(:D
     

Diese Seite empfehlen