1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

test1 auf 11,435v

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 10. August 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Daten:

    ------------------
    Name: test1
    Freq: 11,435
    Pol: V
    Symb. 22.000
    Rate 5/6
    -----------------
    ich krieg aber nur segmente und Kästchen.

    so long
    bye chris
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: test1 auf 11,435v

    Fehlt nur die Satposition *gg*
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: test1 auf 11,435v

    mist ;) ASTRA 19,2 *g*
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: test1 auf 11,435v

    Ich empfange da nur "test_1016" mit Balkentestbild und ohne Ton. Allerdings auch nur mit d-box II Originalsoftware.
     
  5. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: test1 auf 11,435v

    UHRG...:eek:

    gefährliche Kiste!

    gerade mal danach geschaut, mein Receiver meint es ist verschlüsselt (System nicht erkannt)
    danach hatte ich auf keinem Sender mehr ein Bild, nur der Ton war da, einmal aus/einschalten und es war wieder OK.
    habe aber einen gewaltigen Schrecken bekommen :eek:

    zur Info:
    V-PID 66
    A-PID N/A
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: test1 auf 11,435v

    das Testbild empfang ich auch, aber test1 gibts seit heute, gerade hab ich wieder nur artefakte gesehen aber sah schnell aus die ein Mann auf nem Baren, davor kamen artefakte von blumen und gärten.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: test1 auf 11,435v

    Exaktere Angaben dazu im HDTV-Forum.
     

Diese Seite empfehlen