1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von lagpot, 22. Februar 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe den FTA Receiver getestet ist ein Schöner schneller Receiver und nach der Software umstellung kann man auch endlch mehr Kanäle speichern.(Ich habe eine 1.50m Drehanlage) Nur eins gefällt mir nicht.Ich kann nicht die Sender emfangen die ich auch gerne sehen möchte.Bei SCPC Sender hat er schwierigkeiten,die Sender mit niedriger Symbolrate bekommt er nicht oder nur mit Klötzchenbildung.Mein Ratschlag Die Symbolrate von 4-45MS/S auf 2-45MS/S ändern.Ansonsten noch ein paar kleinigkeiten ändern und es wäre ein sehr gutes Gerät
    Mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen