1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test von TBN Enlace auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 27. Juni 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Gegen 14:00 konnte ich unter 11505 V 22000 5/6 einen Test von TBN Enlace beobachten, kurz darauf wurde wieder abgeschalten.
     
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Test von TBN Enlace auf Astra

    TBN Enlace?
    eine deutsche Version?
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Test von TBN Enlace auf Astra

    Gab es noch nie. Das ist die Lateinamerika-Version, wird auch auf HotBird ausgestrahlt.
     
  4. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Test von TBN Enlace auf Astra

    ich hab gedacht vielleicht wollen sie ja eine starten...
    weil die russische ist ja auch recht neu
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Test von TBN Enlace auf Astra

    Nö gibts schon länger in den östlichen Satgefilden....