1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Test-SW] V68noLegacy released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 27. Juli 2011.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    V68noLegacy released!

[​IMG] Problem mit Startplatz 1 und Lautstärke um die 60% behoben

Die SW wurde bei Fujitsu getestet, bei Comag auch, ich hab sie seit über einer Woche drauf, Update lief problemlos vonstatten, so dass es keine Probleme geben sollte. Trotzdem geht das Aufspielen wie immer auf eigene Gefahr.

Alle alten Aufnahmen laufen und auch die alte Senderliste konnte ich einspielen. Nach dem Update bitte wie immer einen Werksreset machen!

>>Link<<

2. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

ja, eineiige[​IMG].

ich hätte die sw nicht online gestellt, wenn ich sie nicht schon einge zeitlang drauf hätte, besonders nach dem letzten fiasko!

auch smartgo hat sie vor dem release getestet, da er auch die möglichkeit hat, den receiver wiederzubeleben.

4. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Hi Mr.Fantastic,
    aber es kann doch nicht wirklich sein das die jetzt direkt wieder so ein Bock schießen, oder?
    Du und smartgo könnt ja Eure Receiver selber wieder beleben, aber was macht der Rest der Gemeinde?
    Auf eigene Kosten schauen wie sie damit zurecht kommen!
    Das geht mal überhaupt nicht & Comag lehnt sich zurück und schweigt!!!
    MfG, B-D.

5. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Angst, ich sage nix. :D:D:D:D:D

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

bei comag.tv gibts derzeit drei erfolgreiche und drei fehlgeschlagene updates. ich rate derzeit vom update ab, bis wir weitere infos haben.

ich habe leider keine möglichkeit meinen Receiver selbst zu reanimieren, musste den beim letzten mal auf eigene kosten zur comag ag schicken.

7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Comag bittet die betroffenen die Receiver mit dem Hinweis "Fail nach Update auf V68!" einzusenden. da entweder ein Austauschgerät geliefert oder die festplatte gelöscht werden wird, bitte ich euch eure wichtigen aufnahmen runterzukopieren, sofern es möglich ist. dazu auch mal den receiver von allen anschlüssen zu befreien und nur per usb an pc und natürlich an strom anschliessen. evtl. sollte auch mal ein hardreset in dem zustand gemacht werden.

Empfänger:

COMAG Handels AG
    -Technik- "Fail nach Update auf V68!"
    Zillenhardtstraße 41
    D-73037 Göppingen

8. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Na immerhin steht Comag zu der verursachten Misere, das machen nicht viele!!
    @mmore: Respekt! :D In diesem Fall allerdings hast Du von mir den "Segen" loszupoltern. ;)
    Ich bleib bei der V57 von Medion, funzt 100%ig! :winken:
    MfG, B-D.

9. seagal1

seagal1 Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ist das alles lächerlich. Was macht eigentlich Comag? Das hat doch mit einer seriösen Firma nichts mehr zu tun. Sind die nicht in der Lage, mal eine halbwegs funktionierende FW (mal von die unter V60 abgesehen) ohne Risiken zu veröffentlichen? Ich wundere mich, dass die sich überhaupt noch auf dem Markt halten können.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Finde ich allerdings etwas schwach das der Receiver keine Möglichkeit hat für einen "Notflash".
    Ich dachte sowas hat mittelrweile jeder Receiver.
    Bei meinem ist mir die FW auch schon etliche male abgeschmiert (war daran aber immer selbst schuld). Per USB Stick und Com Scnittstelle ließ sich das Ding dann wiederbeleben.

Diese Seite empfehlen