1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test S26 sendet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 29. Oktober 2003.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Bei mir in Hamm(ISH-Unausgenbaut) sendet TestS26 nicht mehr.Da kommt nur noch die Meldung "Die Antenne ist nicht angeschlossen oder gestört"
    Schade um den Fisch läc
     
  2. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Der Fisch ist doch eh verschlüsselt...
     
  3. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Bei mir in Hamm(ISH-Unausgenbaut) sendet TestS26 nicht mehr.Da kommt nur noch die Meldung "Die Antenne ist nicht angeschlossen oder gestört

    Bei mir ist das gleiche Spiel bei S41
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Bei mir ist S26 auch weg,(Iserlohn/NRW, BoschTelecom) und die automatische Kanalsuche findet keinen Sender mehr, manuelle Kanalsuche funktioniert. Liegt es vielleicht an den Neueinspeisungen von digitalen TV- und Radiosendern in den nächsten Tagen?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Glaubst Du etwa noch an den Weinachtsmann? breites_
    Bei mir sind Test S26 und Test S38 D442 TP B9 immer noch da (verschlüsselt) Auf Transponder S41 sendet kommt nichts.
    Gruß Gorcon
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Seit wann "weint" der Weihnachtsmann? winken
     
  7. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Hamm
    Also in Hamm sind die Fischkanäle nicht mehr empfangbar, bestätige ich auch, seltsam, was die wohl wieder testen oder machen wollen????
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich denke ish wird da ein eigenes Paket drauf machen wollen auf S26. Denn bei Kabel Deutschland und Kabel BW sind die Fische auf S26 noch drauf.
     
  9. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    Hm, hier in Paderborn im tiefsten Ostwestfalen ist Test S26 noch aktiv
     
  10. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Also der Fisch auf Sonderkanal 26 ist bei
    mir schon ein halbes Jahr nicht mehr im Kabel.
    Bei mir ist auf Sonderkanal 26 analog der
    Sender Tele5 im Kabel.

    Kabel BW
     

Diese Seite empfehlen