1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Pioneer DVD 696 HDMI ist online

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von -grabber-, 15. Juli 2006.

  1. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Kaum hatte Konkurrent Panasonic mit dem S52 vorgelegt, zog Pioneer mit einem HDMI-Player nach. Der DV-696 AV ist als Nachfolger des DV-585 zu verstehen, der ebenfalls als Allesspieler konfiguriert war. Pioneer bietet den 696 zum UVP von 179€ an.

    Die Featureliste füllt Seiten, dieser Player kann laut Specs so ziemlich alles, auch die qualitativ hochwertigen SACD und DVD-Audio Scheiben abspielen. Ob viel auch gut ist, wollen wir in unserem Test auf der HDTV-Praxis klären.

    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Test Pioneer DVD 696 HDMI ist online

    Leider baut Pioneer in der letzten Zeit auch nur noch diese billig Player nach und legt dafür Wert auf DivX Formate die heute eigentlich keine Rolle mehr spielen.
    So fehlt dem Player auch die zweite Scartbuchse und wenn schon HDMI Ausgang dann sollte er auch einen HDMI Eingang haben.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen