1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test: Multischalter Delta SMU 518

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.098
    Anzeige
    Leipzig - Der Multischalter Delta SMU 518 ermöglicht den Wechsel von Kabel zu Satellit auch da, wo es bislang nicht möglich war.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.089
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Test: Multischalter Delta SMU 518

    Aha, dann gab es vorher das Modell 928 für den Empfang von zwei Satelliten wohl doch noch nicht. Und die KATHREIN-Matritzen EXR 551 und 552 waren dem Text nach auch nicht am Markt.;)
     
  3. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.089
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Test: Multischalter Delta SMU 518

    Da kann man mal sehen, wie dehnbar der Begriff "brandneu" ist. Da ist nämlich seit der Markteinführung schon eine Menge Asche angefallen. Da du anscheinend dem DF-Team angehörst: Für diesen Test empfehle ich euch auch mal auf Praktiker zurückzugreifen, die mit den mannigfachen Tücken dieses Systems vertraut sind. Siehe auch #1 und meine E-Mail an den Verlag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008

Diese Seite empfehlen