1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test-Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AudioPain, 28. April 2003.

  1. AudioPain

    AudioPain Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute endlich mein Premierepaket bekommen.

    Ich habe das Sport-Paket bestellt.
    Da zur Zeit dieses Osterangebot läuft, sind ja 3 Monate Premiere-Plus inklusive.

    Nun ist es aber so, dass ich die Kanäle Goldstar und den Heimatkanal auch gucken kann.
    In der mitgelieferten Zeitschrift für Neu-Abonnementen stand, dass man 1 Monat gratis dieses Goldstarpaket dazubekommt.

    Wenn ich die beiden Pakete nicht haben möchte, muss ich ja vor der Frist gekündigt haben.

    Wenn ich nun schon nach 2 Tagen bei Premiere anrufe und die Pakete nach den Test-Monaten nicht mehr haben möchte, werden die Pakete dann sofort gesperrt oder erst nach den Test-Monaten ?

    Vielen Danke füpr eure Antworten !
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Du musst garnix kündigen...! Premiere Plus und Goldstar sind in der Test-Zeit frei,und sind nach der Testzeit wieder verschlüsselt! Da musst du nirgends anrufen oder dir Gedanken machen...! An deinem Aktuellen Sport Abo stört das nichts!Du bist auch nicht gezwungen diese Pakete jetzt zu abbonieren...!
     
  3. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Mahlzeit!

    Da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Ich habe irgendwo gelesen/gehört, dass das Plus-Paket im Rahmen der Osteraktion nach den drei Freimonaten gekündigt werden muss, sonst läuft es für 10 Euronen/Monat weiter. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, aber guck trotzdem nochmal genau deine Unterlagen und besonders das Kleingedruckte (nein, nicht das Programmheft breites_ ) genau durch.
    Dass du momentan Goldstar und Heimatkanal empfängst ist kein Wunder, diese Kanäle wurden im April für alle freigeschaltet.

    Gruß Templeton
     
  4. TAFKAS

    TAFKAS Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wittmund
    Also das Premiere Plus Paket muss gekündigt werden, anruf bei der Hotline von Premiere 01805 11 0000 genügt.
    Also drei Monate die Pluskanäle kostenlos genießen und bei Nichtgefallen sofort oder kurz vor Ablauf der drei Monate kündigen.

    Egal ob man sofort kündigt oder später, die drei Monate bleibt es aber auf jeden Fall kostenlos.

    So ein gebuchtes Plus Paket (auch wenn man es bezahlt) lässt sich sowieso jederzeit kündigen oder ändern (z.B. nur einen der angebotenen 13 Kanäle buchen).

    Viel Spass beim Ostergeschenk von Premiere.

    wünscht TAFKAS von www.glowalla.de
     

Diese Seite empfehlen