1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Mangelhaft, schlechtester PVR

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Stefan., 2. Januar 2004.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Anzeige
    Audio-Video-Foto Bild 2/2004
    Im Test 8 PVR Receiver

    Ergebnis:
    5 x befriedigend
    2 x ausreichned
    1 x mangelhaft

    Die Dreanbox erhielt als einzige ein Mangelhaft.
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    BILD verdammt BILD!!!
    sowas hat doch keine Aussagekraft!
    In der Computer Bild gewinnt auch IMMER der Aldi-PC wobei die Tests immer ganz zufällig kurz vor den Erscheinungsterminen des neuen Aldi-PC's gemacht werden...
    hab ich hier in nem anderen Posting und aufm DMMTVBoard schon gesagt!

    ich glaub nur der ct bzw der ix, alle anderen Zeitschriften sind imho zu nem Großteil vorallem bei Testergebnissen mehr als Zweifelhaft...

    <small>[ 02. Januar 2004, 21:00: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Was für eine Blasphemie. breites_ breites_

    Der Verkuender

    <small>[ 02. Januar 2004, 21:00: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..ich verstehe ja, dass gekaufte TSI-tests besser gefallen winken

    <small>[ 02. Januar 2004, 21:07: Beitrag editiert von: sderrick ]</small>
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    TSI????
     
  6. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    Komisch, sind alle anderen blöd?
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Genausowenig wie sie objektiv sind. winken

    Der Verkuender
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Ist schon erstaunlich, in welche Bereiche sich die Blödzeitung schon ausgedehnt hat. Ist ja schlimmer als Aldi, Lidl, Schlecker und Konsorten.

    Ich denke mal, die haben die Dreambox deswegen an die letzte Stelle gesetzt, weil sie keine Box umsonst bekommen haben und für den Test eine kaufen mußten.

    Oder von Kofler den Auftrat hatten, die Dreambox negatriv aussehen zu lassen, weil es sonst keine Werbung von Premiere mehr gibt.

    Oder am wahrscheinlichsten, die Redakteure sind schlichtweg zu blöd für die Dreambox!

    Was solls, wie es schon immer hieß: Egal was du in der Blödzeitung liest, das Gegenteil trifft zu.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower, dann klappts auch mit der Dreambox!
     
  9. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    Naja, jeder so wie er's braucht...
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..immer derselbe verlag? sch&uuml

    @Reichi TSI Tele-satellite International ..war früher mal ne seriöse zeitschrift winken
     

Diese Seite empfehlen