1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test LG 55OLED evo C27LA

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Eike, 10. Mai 2023.

  1. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    3.500
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Anzeige
    Der Ton kommt bei mir entweder aus meinen großen Lautsprechern die am AV-Receiver hängen oder aus den Kopfhörern. Insofern ist das für mich kein Schwachpunkt, weil ich die eingebauten Lautsprecher eh nicht nutze.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.542
    Zustimmungen:
    24.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    AV Receiver/Soundbar ist aber keine Standardausstattung in dt. Haushalten, insofern müssen die piepsigen Blechlautsprecher als Minuspunkt herhalten. Ich nutze sie beim meinem Flat im Regelfall bei Berieselung TV neben dem surfen, für Filme/Serien aber die Soundbar.
     
    Eike gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat übrigen kurz hintereinander 2× ein Update initialisiert. Bei dem einem Update soll laut ausländischen Foren etwas zerschossen worden sein was nun wieder korrigiert wurde. Betrifft wohl den Audio-Return-Channel.
    Ist aber wieder behoben.
    Die Aktuelle Soft ist 3.33.85
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
    Gast 227647 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute kam ein großes Update für den C2 auf Software 13.30.55 mit WEB OS 24.
    Vor allem ein völlig neues Startbildschirm und veränderte übersichtlichere Bedienfunktionen.
     
    grunz gefällt das.